Die Kanzlei

Nach mehr als 20jähriger Tätigkeit in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien entschloss ich mich, die Kanzlei im Norden meiner Heimatstadt Erfurt zu gründen.

Mein Berufsweg in der Steuerberatung begann 1992 mit dem Abschluss Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Nach der Qualifizierung zur Steuerfachwirtin in 2001 absolvierte ich 2004 die Prüfung zur Steuerberaterin und wurde von der Steuerberaterkammer Thüringen bestellt. In meiner Berufstätigkeit seit 1992 war ich ohne Unterbrechung als Steuerfachangestellte, Prüfungsassistentin und später als Steuerberaterin mit der Betreuung von mittelständischen Unternehmen verschiedenster Branchen befasst.

Unternehmen aller Art, aber auch Privatpersonen sind in meiner Kanzlei willkommen. Sie werden umfassend, auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, beraten und betreut. Besonderer Schwerpunkt liegt bei den mittelständischen Kapitalgesellschaften.

Bei der Beratung stehen AktualitätTermintreue, Flexibilität und Individualität im Vordergrund.